Umweltministerin beim FÖJ-Landesaktionstag in Loburg

FÖJ-Landesaktionstag: Neugepflanztes wird fleißig gegossen
FÖJ-Landesaktionstag: Neubepflanzung einer Pflanzenkläranlage durch die FÖJ'ler
Umweltministerin Dalbert mit den 50 teilnehmenden FÖJ'lern beim FÖJ-Landesaktionstag

Umweltministerin Prof. Dr. Claudia Dalbert war zu Gast beim FÖJ-Landesaktionstag auf dem Storchenhof Loburg. Der Landesaktionstag wird jährlich von Teilnehmenden des Freiwilligen Ökologischen Jahres organisiert. Dafür wurden zahlreiche Projekte geplant, wie unter anderem das Anlegen einer Bienenweide, das Gestalten von Schaukästen sowie die Pflege und Neubepflanzung einer Pflanzenkläranlage.

Dalbert: "Die Arbeit hat allen sichtlich Spaß gemacht. Ich freue mich über soviel Engagement und Herzblut bei der Arbeit."

  • Facebook-Icon
  • YouTube-Icon
  • Twitter-Icon
  • Instagram-Icon
Mitmachen: Logo herunterladen!Logo Weltoffen

Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft und Energie des Landes Sachsen-Anhalt

Kontakt Info
Leipziger Straße 58
39112 Magdeburg
Telefon
Telefon: 0391/567-01
Telefax: 0391/567-1964